Bestellen Sie bis zum 10.2. für den Valentinstag und es wird am14.2. vormittags per Express geliefert!

INFLUENCER:IN?

Wer wir sind...

Als marktführender Privat-Jet Caterer bieten wir unsere Gourmetküche bisher nur über den Wolken an.
Das ändert sich ab jetzt. Das Team rund um Martin Henschel (langjähriger Sous-Chef vom Sterne-Koch Tim Raue) freut sich, ab sofort seine Kochkunst auch zu Dir nach Hause zu bringen. Denn wir sind uns sicher: Auch Zuhause darf der gehobene Genuss nicht fehlen. Ob Geburtstag, Hochzeitstag oder einfach nur ein romantisches Dinner zu Zweit - mit unseren 3-, 4- und 5-gängigen Menüs holst Du Dir Dein Gourmet-Restaurant direkt in Dein Wohnzimmer.
Dein Gourmet-Menü wird Dir frisch gekocht und direkt an die Haustür angeliefert. Du musst die einzelnen Komponenten nur noch im Ofen oder in der Mikrowelle erwärmen und mit den Profi-Tipps unseres Teams auf Deinen Tellern anrichten.

Wie es funktioniert...

Dir gefällt unsere Idee und unser Produkt und Du möchtest mit uns kooperieren? Dann würde wir gerne etwas mehr von Dir erfahren.
Schicke uns bitte die Links zu Deinen Social Media Profilen und auch die Statistik zu Deinen Followern (Alter, Einzugsgebiet, Geschlecht)

 

 

 

Wir nehmen dann Kontakt zu Dir auf und stellen gemeinsam fest, ob eine Zusammenarbeit für beide Seiten einen Mehrwert bietet.

Nehme jetzt Kontakt auf!

Bitte gib Deinen Namen ein.
Bitte gib eine valide E-Mail Adresse an.
Please type your message.
Please check this field.